immer am Drücker    

Pressefoto Erwin Pramhofer 

„Uns geht es gut und daher möchten wir Menschen und vor allem Kindern, die nicht die Möglichkeit haben, bei ihren Eltern aufwachsen zu dürfen, unterstützen.“verkündete Egon Döberl anlässlich seiner 25-jährigen Firmen-Jubiläumsfeier seinen zahlreich geladenen Gästen. Auch diesen war der Gedanke zu helfen ein großes Anliegen. 2.500 Euro kamen zusammen. Egon Döberl verdoppelte den Betrag noch auf 5 000 Euro.

Der Schweizer Schlagerstar und auch Markenbotschafterin der Firma "thermotec" Francine Jordi, übergab diesen Scheck im Beisein von Egon Döberl und seiner Gattin Margit an das SOS Kinderdorf in Rechberg (Bezirk Perg). Weit ab von Starallüren unterhielt sich die sympathische junge Frau voller Interesse mit den Kindern und ihrer Kinderdorf Mutter Gaby Mayr, besichtigte die modernen Wohnanlagen und die Einrichtungen.

Das im Jahr 2008 eröffnete SOS Kinderdorf gilt als einmaliges Gemeinschaftsprojekt der Perger Wirtschaftstreibenden mit hoher sozialer Komponente.

Anrufen
Email