immer am Drücker    

Pressefoto Erwin Pramhofer 

„Grenzgenial“, unter dieses Motto stellten die zwei veranstaltenden Musikkapellen Zulissen und Rainbach/Mkr. das heurige Bezirksmusikfest. Genial waren auch die Showprogramme der zehn Musikkapellen, die sich am Rasen des Sportplatzes in Rainbach den Wertungsrichtern in der Stufe E präsentierten. Weiters traten 18 Blasmusikapellen des Bezirkes in der Wertungsstufe D an.

„Grenzwertig“ war leider das Wetter. Als die Gastkapelle Rainbach als letzte der 28 Kapellen nach ihrem Showprogramm „It`s showtime“ das Spielfeld verließ, begann es wie aus Kübeln zu schütten. Ein geplantes gemeinsames Abschlusskonzert war daher nicht mehr möglich. Die zahlreichen Liebhaber der Blasmusik flüchteten in das Festzelt oder zu einem sonstigen regensicheren Unterstand.

Hier Bilder, die Kamera nicht nur auf die Marschmusikwertung gerichtet.

Anrufen
Email