immer am drücker    

Pressefoto Erwin Pramhofer 

Wie im Vorjahr gewann das Team Hotel Guglwald bewegt I, rund um Biathlon-Olympiasieger Christian HOFFMANN als Nordic Walker und dem ehemaligen Langstrecken- und Hindernisläufer Günther WEIDLINGER als Bergläufer, den ASVÖ MÜHLVIERTEL 8000 2016 mit einer Zeit von 07:25:14 Stunden. Eine tolle Zeit in der Mixed-Wertung legte auch Ernstl's Sport Racing Team Mixed, dicht gefolgt von HOMETEC & GOOIX SPORTS TEAM sowie TriPowerWimbergerHausFreistadt-mixed, vor. Bei den Damen war, wie auch schon 2014, das Honeder Naturbackstube Dreamteam das Maß aller Dinge. Mit einer Zeit von 09:16:32 Stunden hängte es das zweitplatzierte Löwenteam Damen – Peugeot Reindl (09:41:16) um ganze 25 Minuten ab. Auf Platz drei landete TriPowerWimbergerHausFreistadt-girl mit 10:02:13 Stunden.

Für Aufsehen sorgte noch ein "überhitzter" Läufer, als er fast im Adamskostüm eine Ehrenrunde im Zielgelände anhängte!

Anrufen
Email