immer am drücker    

Pressefoto Erwin Pramhofer 

Am 1. April wechseln zwei "Banker" die Seiten. Der bisherige Direktor Gerhard Flautner begibt sich in den Ruhestand. Sein Nachfolger Peter Leitner übernimmt nach 14-jähriger Zugehörigkeit zur Bank den Posten des Direktors. Auch im Firmenkundenbereich gibt es eine Veränderung. Mag. Roman Rametsteiner löst Gottfried Punz ab, der nun in der Altersteilzeit ist. Dies wurde  in der Freistädter Messehalle mit Geschäftspartner und Freunden gefeiert.

Nach dem offiziellen Teil des Abends übernahmen zwei Wort- und Gesangs gewaltige Damen das Sagen. Die Kernölamazonen, zwei steirische Musikkabarettistinnen, boten Kostproben aus ihrem "Best of" Programm. Stärken konnten sich die zahlreichen Gäste mit Spezialitäten aus der "Riesenpfanne" von Chefkoch Bruno Ullmann und köstlichem Freistädter Bier. Dabei kamen interessante Gespräche und auch Smalltalk nicht zu kurz. 

Anrufen
Email