immer am Drücker    

Pressefoto Erwin Pramhofer 

Es war ein gelungener Überraschungseffekt den die Elzer Dorfbewohner, die Sportkollegen von TriPower sowie viele Freunde und Bekannten ihrem „Silbernen Olympioniken” Flo Brungraber bei seiner Ankunft Mittwochabend im Heimatort bereiteten. Der kleine Ort zwischen den Gemeinden Lasberg und Kefermarkt platzte förmlich aus den Nähten. Natürlich war auch die Politische Prominenz mit den beiden Bürgermeistern, Abg. z. NR Johanna Jachs, sowie die Musikkapelle Kefermarkt vertreten. Florian durfte noch ein Fass Bier anschlagen bevor es dann in den Veranstaltungssaal des Dorfwirtshauses ging. Dort wartete noch eine XXXL Torte, gebacken von Konditormeister und TriPower Sportkollegen Stefan Lubinger, auf den Anschnitt.

Zum entspannten Bad nach der Rückkehr, wie es sich Flo vorgestellt hatte, kam es an diesem Abend nicht mehr. Die Feierlichkeiten dauerten zu lange. Aber einen frischgebackenen Olympia Silbermedaillen Gewinner hat man nicht alle Tage zum Feiern.

Anrufen
Email